AMAG Group AG
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Du stellst die korrekte und effiziente Personaladministration in deinem Betreuungsbereich sicher. Du bist verantwortlich fĂŒr die vollstĂ€ndige administrative Abwicklung von Eintritten bis hin zu Austritten und allem, was wĂ€hrend dem Employee-Life-Cycle anfĂ€llt. Du agierst als Ansprechperson fĂŒr unsere Mitarbeitenden und gibst kompetent Auskunft. Du verarbeitest monatliche Lohnmutationen und unterstĂŒtzt im Absenzenmanagement. Zudem erstellst du relevante Unterlagen wie ArbeitsbestĂ€tigungen, Zwischenverdienst- und Arbeitgeberbescheinigungen, div. Vereinbarungen, Kinderzulagen etc. Nicht zu vergessen bist du zustĂ€ndig fĂŒr die Stammdatenerfassung diverser Mutationen im SAP HR3. Und last but not least bringst du deine innovativen Ideen bei der Weiterentwicklung interner HR-Prozesse ein.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Das HR Service Center-Team ist die Anlaufstelle fĂŒr sĂ€mtliche HR administrative Angelegenheiten und stellt eine effiziente, vollstĂ€ndige und korrekte Abwicklung dieser Aufgaben sicher.
Eine HR spezifische Weiterbildung von Vorteil
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Du arbeitest selbstÀndig, exakt und hast eine gute Arbeitsorganisation
Du hast Spass an der Personaladministration und bist eine positive, teamorientierte Person mit hoher Dienstleistungsorientierung
Du bist eine teamfĂ€hige, hilfsbereite und selbststĂ€ndige Persönlichkeit mit zwischenmenschlichem FingerspitzengefĂŒhl
Gute Anwenderkenntnisse der verschiedenen Office Programme und SAP HR von Vorteil
Eine hohe IT-AffinitÀt und Erfahrung mit Ticket-Tools sind ein grosses Plus