AMAG Group AG
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Hauptansprechpartner/-in und Berater/-in: Du bist der zentrale Ansprechpartner fĂŒr 1-2 Volkswagen-Konzernmarken in der Schweiz bezĂŒglich Leasing Sales Planning und Reporting und bildest die Leasing Sales Planning Schnittstelle zu diesen Marken. Marktanalyse und Empfehlungen: Du analysierst den Markt und integrierst deine Erkenntnisse in deine Empfehlungen. Vertriebsmassnahmen und Kommunikation: Du planst und setzt Vertriebsmassnahmen um und koordinierst die Kommunikation mit Leasing-Marketing und Markendivisionen. Optimierung der Reportinglandschaft: Du hilfst dabei, die Reportinglandschaft der Sales Abteilung zu optimieren und auszubauen. HĂ€ndlerbetreuung und Prozessoptimierung: Du betreust HĂ€ndler bei Fragen zu Verkaufsmassnahmen, sowie Restwerten und arbeitest an Prozessoptimierungen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher, wirtschaftsinformatischer oder verkaufsorientierter Weiterbildung auf Bachelor-Niveau oder vergleichbar.
Erfahrung in der Automobilindustrie oder im Financial Services Bereich (Bank, Leasing Captive Gesellschaft) von Vorteil.
Hohe Eigenverantwortung, selbststÀndiges Arbeiten, ZuverlÀssigkeit, analytisches und vernetztes Denken, starker Charakter und gute Menschenkenntnisse.
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) und Erfahrungen mit der Microsoft Power Plattform (Power BI, Power Automate, Power Apps).