One of 377 job profiles at employer AMAG Group AG
Du verantwortest die Organisation und Planung der Liegenschafts- und Einrichtungsbewirtschaftung inkl. der Beschaffung von Mitteln zur Unterhaltsbewirtschaftung. Du bist für die Überwachung des TGM (technisches Gebäudemanagement) und des IGM (integriertes Gebäudemanagement Reinigung) gemäss Vertragswerk zuständig. Du führst zwei Mitarbeitende und bist für die Einsatzplanung zuständig. Du bist für die vollständige Abwicklung von Aufträgen und Koordination mit externen Fachkräften verantwortlich. Du bist für kleinere handwerkliche Reparaturen zuständig. Du bist die Koordinationsperson für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz (KOPAS). Du unterstützt bei der Umsetzung des betrieblichen Entsorgungskonzeptes sowie bei Reinigungs- und Pflegearbeiten der Liegenschaft sowie des Umschwungs. Du bist in Ausnahmefällen bereit, Einsätze ausserhalb der Öffnungszeiten zu leisten, beispielsweise vor anstehenden Wartungen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Du verfügst über eine technische Berufsausbildung im Bereich HLKS
Von Vorteil bringst du eine Weiterbildung zum Instandhaltungsfachmann mit eidg. Fachausweis oder eine ähnliche Weiterbildung im Bereich Facility Management mit
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit HLKSE-Anlagen
Du bringst Erfahrung im Bereich Safety und Security mit
Du kommunizierst stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift
Du hast gute MS Office Kenntnisse
Du besitzt einen Führerausweis Kat. B
Du verfügst über eine Berechtigung zum Führen eines Gabelstaplers