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Systempflege und Weiterentwicklung: Du hältst den Überblick über den Systemstand und sorgst für zukünftige Updates sowie kontinuierliche Verbesserungen. Störungsmanagement: Bei technischen Problemen sorgst du für die schnelle Wiederherstellung des Normalbetriebs und koordinierst Lösungen. Projektarbeit: Du arbeitest eng mit dem Product Owner zusammen, koordinierst Teilprojekte und erarbeitest inhaltliche Lösungen. Changemanagement: Du bearbeitest Tickets, setzt Changerequests um und unterstützt administrativ. Monitoring und Schnittstellenbetreuung: Du überwachst das operative Tagesgeschäft, behältst systemkritische Prozesse im Blick und betreust Schnittstellen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7000 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Informatikbackground und Logistik-Fachkenntnisse von Vorteil
Erfahrung mit Workforce Planning Tools und Applikationsmanagement sowie SQL Kenntnisse sind ein grosser Pluspunkt
Du bist ein verantwortungsbewusster Problemlöser, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt.
Deine offene Kommunikation und analytische Herangehensweise ermöglichen es dir, eigenständig zu arbeiten und innovative Lösungen zu gestalten.
Dank deiner Motivation, dich aktiv im Team zu integrieren, prägst du die neu geschaffene Position und trägst zum Erfolg bei.