Marketing-Manager/-in
đ 4123 Allschwil
Role and responsibilities
Die Aufgaben umfassen die Verantwortung fĂŒr das Brand Budget, Entwicklung lokaler Brand- und Digitalstrategien, Roll-Out internationaler Brand Strategien, Betreuung der Corporate Website und Trainingswebsite, UnterstĂŒtzung des Sales Teams, CRM-Pflege, PrĂ€sentationsskills, Eventmanagement, Kongressorganisation, Optimierung von Prozessen und Routinen zur Effizienzsteigerung, Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, externen Agenturen und Dienstleistern.
Team / description
Merz Aesthetics
Qualifications and Skills
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Communication und/oder Brand Management oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing, Customer Marketing und/oder Brand Management
AnalysestÀrke und sehr gute KommunikationsfÀhigkeit
Strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein, Kund*innenorientierung und BegeisterungsfÀhigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil