One of 69 job profiles at employer Stadt Chur
Projektleitung und Verantwortung für den Aubau des Projektes 'Redesign Abacus', Koordination und Sicherstellung der Einhaltung der Termine und Meilensteine, Mitarbeit im Aufbau der Kostenrechnung und interne Koordination, Verantwortung für den Aufbau und Bewirtschaftung der Investitionsplanung und der internen Schulung, Sicherstellen der Kommunikation zwischen IT, Personaldiensten sowie der OBT, Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung des Berichtswesens und Kennzahlensystems für die verschiedenen Anspruchsgruppen, Fachliche Unterstützung der Dienststellen im Auf- und Ausbau der Kosten-, Leistungs- und Ergebnisrechnung
Stadt Chur
Fachhochschule/Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder Verwaltungsmanagement oder Weiterbildung im Rechnungswesen/Controlling
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Projektleitungserfahrung im Bereich IT/Buchhaltungssoftware
Mehrjährige Erfahrung in der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Reporting
Teamfähige
flexible und belastbare Persönlichkeit
Selbständige
exakte
speditive und zuverlässige Arbeitsweise
ICT-Kenntnisse (Abacus; CoPlanner, Excel)