MERIAN ISELIN STIFTUNG

HR-Assistent/-in

📍 4054 Basel

Role and responsibilities

Verantwortung fĂŒr den gesamten administrativen Ein- und Austrittsprozess inkl. Vertragserstellung, Einholen von Arbeitsbewilligungen, PK- und AHV-An- und Abmeldung, Eintrittsvorbereitungen (Badge, Namensschilder etc.), Archivierung etc. Erstellen sĂ€mtlicher Arbeitszeugnisse und ArbeitsbestĂ€tigungen mit Hilfe des Zeugnistools swiss+. Personalstammdatenpflege im Personalinformationssystem Loga3 und Polypoint PEP. Administrative UnterstĂŒtzung und Stellvertretung der anderen Teammitglieder. Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen.

Team / description

Die Merian Iselin Klinik ist eine hochmoderne Privatklinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel. Unsere Schwerpunkte liegen in den Fachbereichen OrthopÀdie, Chirurgie und Urologie. Bei uns finden Sie eine sinnhafte TÀtigkeit in einem familiÀren Umfeld, in dem die Menschen im Zentrum stehen.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung, idealerweise Weiterbildung als Personalassistent/in oder Personalsachbearbeiter/in

  • HR-Admin-Erfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion

  • Erfahrung mit Loga3 von Vorteil

  • Integre, verschwiegene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer exakten, selbststĂ€ndigen und vorausschauenden Arbeitsweise

  • AusgeprĂ€gte QualitĂ€ts- und Dienstleistungsorientierung

  • Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer und wertschĂ€tzender Kommunikationsstil