One of 32 job profiles at employer Mercuri Urval AG
Leitung der gesamten Kirchgemeindeverwaltung, Führung und Förderung eines motivierten Teams, Beratung und Unterstützung des Kirchgemeinderats, Koordination mit politischen Gemeinden und externen Lieferanten, aktive Mitarbeit bei Projekten, Unterstützung der Digitalisierung der Dokumentenverwaltung
Die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Muri-Gümligen, bestehend aus 50 Mitarbeitenden und rund 5000 Gemeindemitgliedern, engagiert sich für soziale Gerechtigkeit, Inklusion und Toleranz. Sie bietet ein vielfältiges Angebot an Projekten und betreibt das 'Alte Pfarrhaus' als Begegnungsort.
Kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung
Weiterbildung als Verwalter:in/ Gemeindeschreiber:in oder Hochschul- oder Fachhochschulabschluss
Ausbildung als Berufsbildner:in von Vorteil
Integrative Führungsperson mit motivierendem und vertrauensvollem Führungsstil
Stilsicheres Deutsch
Organisationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten