Retail Process Training & Coaching
📍 8952 Schlieren
Role and responsibilities
Unterstützung und Weiterentwicklung in der Prozessgestaltung im Händlernetz im Bereich Werkstatt, Selbständige Durchführung von Trainings im Bereich Prozesse & Customer Services, Planung, Durchführung und Organisation von Trainings, Weiterentwicklung des Trainings-Angebots basierend auf Bedürfnissen und Lernmethoden, Trainingskoordinator für Customer Services-Ausbildungen und Trainings, Projektunterstützung der internen Fachbereiche, Schnittstelle zwischen Retail und Importeur in den Themen Customer Services-Prozessen und Systemen
Team / description
Mercedes-Benz Schweiz AG
Qualifications and Skills
Fundierte technische Aus- und Weiterbildungen (Niveau Werkstattleiter/ Automobil-Diagnostiker)
Praxiserfahrung in der Automobilbranche
Erfahrungen im Bereich Händlertraining von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil