Mercedes-Benz Schweiz AG

Retail Process Training & Coaching

📍 8952 Schlieren

Role and responsibilities

Unterstützung und Weiterentwicklung in der Prozessgestaltung im Händlernetz im Bereich Werkstatt, Selbständige Durchführung von Trainings im Bereich Prozesse & Customer Services, Planung, Durchführung und Organisation von Trainings, Weiterentwicklung des Trainings-Angebots basierend auf Bedürfnissen und Lernmethoden, Trainingskoordinator für Customer Services-Ausbildungen und Trainings, Projektunterstützung der internen Fachbereiche, Schnittstelle zwischen Retail und Importeur in den Themen Customer Services-Prozessen und Systemen

Team / description

Mercedes-Benz Schweiz AG

Qualifications and Skills

  • Fundierte technische Aus- und Weiterbildungen (Niveau Werkstattleiter/ Automobil-Diagnostiker)

  • Praxiserfahrung in der Automobilbranche

  • Erfahrungen im Bereich Händlertraining von Vorteil

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch

  • Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil