Human Resources Generalist
đ 8952 Schlieren
Role and responsibilities
Verantwortung fĂŒr die administrative Abwicklung von Ein-, Austritten und Personalmutationen entlang des gesamten Employee Life Cycles in unserer HR Suite Abacus. Administrative Bearbeitung von UnfĂ€llen, KrankheitsfĂ€llen, Mutterschaft und MilitĂ€r, Arbeitsbewilligungen, etc. Aufbereitung von Personallisten und Reportings. UnterstĂŒtzung der HR Business Partner im Daily Business. UnterstĂŒtzung und Mitarbeit in HR Projekten. Organisatorische UnterstĂŒtzung bei Workshops, Events, AnlĂ€ssen, etc.
Team / description
dynamischen internationalen Unternehmen
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung im Human Resources
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle
Erfahrung mit Abacus HR von Vorteil
Freude an der Arbeit im Team und am individuellen Beitrag
Rasche Auffassungsgabe und motivierte Persönlichkeit
Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts, einschliesslich Sozialversicherungen
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint