One of 99 job profiles at employer Meier Tobler AG
Mit diesen Arbeiten sorgst Du für glückliche Kunden: Entgegennahme des Auftrags und Treffen der erforderlichen Vorbereitungen zur Abwicklung und Durchführung des Projektes. Terminkoordination zwischen Kunden und den Herstellerwerken. Sicherstellung technischer Machbarkeit bei Änderungen der Projektanforderungen sowie Nachverhandlungen mit dem Lieferanten. Koordination und Organisation aller Dienstleistungen von Werksabnahme bis zur Inbetriebsetzung (Transport, Montage, Inbetriebnahme, Instruktion, Mängelkorrekturen usw.). Überwachung von Kosten, Meilensteinen, Terminen bis zur erfolgreichen IBN und Übergabe in den Service
Meier Tobler
eine technische Grundausbildung im HLKS-Bereich und vertieftes Fachwissen in der Haustechnik
Erfahrung als Projektleiter
eine unternehmerische und erfolgsorientierte Persönlichkeit
eine rasche Auffassungsgabe und Teamplayer
hohe Eigenmotivation, Abschlusssicherheit und Selbstständigkeit
fundierte Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil