One of 105 job profiles at employer Meier Tobler AG
Vollständige Bestellabwicklung von A-Z, Verhandlungen mit den Lieferanten bezüglich Prozessoptimierungen, Liefertermine etc., Anlegen und Pflegen von Stammdaten im SAP, Erstellen von Einkaufsanalysen, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken, Kontrolle von Lagerumschlägen und Kostenveränderungen, Prüfen und Freigeben von Rechnungen
Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.
eine Weiterbildung im Bereich Einkauf abgeschlossen hast (z.B. Einkaufsfachmann/-frau -mit eidg. FA) und ausgewiesene Erfahrung im operativen Einkauf mitbringst
neben stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift auch sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Französisch mitbringst
gute MS Office und SAP-Kenntnisse vorweisen kannst