One of 99 job profiles at employer Meier Tobler AG
Bearbeiten und Einlagern von Serviceretouren, Kontrolle der Warenlieferung, Verbuchen der Retoureneingänge mittels SAP, Bewirtschaftung von Leihgeräten und deren Reparatur, Abwicklung von Tickets (Problemfällen), Informieren der Kunden bei Problemfällen
Bist Du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für Dich genau die richtige Traumstelle.
Eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Logistik
Interesse am Qualitätsmanagement und der Weiterentwicklung in diesem Bereich
Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgaben
Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an der Arbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern