One of 99 job profiles at employer Meier Tobler AG
Entwicklung von Konzepten und Massnahmen zur Logistikoptimierung, Mitarbeit in und Leitung von Projekten, Unterstützung der Fachabteilungen im Tagesgeschäft, Logistik-Controlling, Durchführen von Schulungen
Bist Du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für Dich genau die richtige Traumstelle.
eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik
bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik in einer ähnlichen Funktion
gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
analytisches, vernetztes und konzeptionelles Denken
kommunikative Art
Teamplayer
MS Office (insbesondere Excel) sowie SAP/S 4HANA beherrschst
Kenntnisse von LLS / Parallel von Vorteil