Medicall AG
One of 14 job profiles at employer Medicall AG
Du fĂŒhrst ein Team von 8-10 Personen innerhalb der Abteilung und entwickelst die Mitarbeitenden weiter. Du bist fĂŒr die Ausarbeitung eines internen Schulungskonzepts in der Technische Assistance, die Einarbeitung neuer Teammitglieder sowie die fortlaufende Weiterentwicklung des bestehenden Teams durch gezielte Schulungsmassnahmen zustĂ€ndig. Du stellst sicher, dass das Wissen der Abteilung gesammelt und gepflegt ist. Bei grossem Arbeitsvolumen unterstĂŒtzt du aktiv im TagesgeschĂ€ft.
Medicall
KaufmÀnnische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung in Assistance, Kundenservice, Versicherungswesen oder Call Center
Erste Erfahrungen in einer FĂŒhrungsposition
Hoher Anspruch an die ServicequalitÀt mit nachgewiesener Erfahrung
Interesse und womöglich schon Erfahrung im Thema Schulung, Mitarbeiterentwicklung und Coaching
Hohe FlexibilitÀt, KommunikationsstÀrke, Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise
Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
Technische AffinitÀt und gute Auffassungsgabe im Umgang mit IT-Systemen