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Zu Bürozeiten verantwortest du die Bearbeitung und Verteilung des physischen und digitalen Posteingangs. Du kontrollierst die Fälle, welche uns durch unsere Kollegen der Einsatzzentralen zugeteilt werden und teilst diese bereichsintern zu. Bei nicht nachvollziehbaren Rechnungen nimmst du selbst die notwendigen Abklärungen vor. Du bist auch für die Abrechnungen von fallbezogenen Vergütungen verantwortlich.
Medicall ist der schweizweit einzigartige Hilfeleister für Menschen weltweit rund um die Uhr. Jeden Tag unterstützen wir mit viel Herzblut und Können Menschen in Notsituationen - diese Herausforderung garantiert eine spannende und sinnstiftende Tätigkeit.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Qualifikation
Du magst es selbständig zu arbeiten und bist zudem motiviert in einem dynamischen Team mitzuwirken
Du legst grossen Wert auf Sorgfalt und besitzt ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Du bist ein Teamplayer und schätzt die Zusammenarbeit mit anderen Kolleg*innen
Diese Stelle eignet sich besonders für Quereinsteiger*innen und Wiedereinsteiger*innen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil