One of 48 job profiles at employer Medartis AG
Schnittstellenfunktion zwischen unseren weltweiten Distributoren, International Sales Managern, den Logistikteams (Basel & Umkirch) sowie den Abteilungen Regulatory Affairs, Supply Chain und Finanzen. Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen, inklusive Fakturierung. Verwaltung und Bearbeitung von Leih- und Konsignationssets, inklusive Fakturierung. Terminüberwachung und Koordination zwischen den beteiligten Abteilungen. Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung zur Überwachung von Kreditlimiten und Zahlungseingängen. Schnelle und aktive Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen. Abwicklung von Reklamationen und Retouren, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Erstellung von SAP-Auswertungen und Statistiken.
Medartis ist einer der führenden Hersteller von medizinischen Produkten für die Osteosynthese im Bereich des Gesichtsschädels und der Extremitäten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenservice, vorzugsweise in der Medizinaltechnik/ Pharmaindustrie
Teamplayer, flexible und offene Persönlichkeit
Exakte und termintreue Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Fundierte und praxiserprobte SAP