One of 35 job profiles at employer Alupak AG
Verantwortlich für das komplette Complaint Management (Kundenreklamationen, Eingang, Verarbeitung, Ursachenanalyse, Berichte, Umsetzen der Massnahmen). Vorbereiten und Durchführen von RCA, Ursachenanalysen und 8D-Methoden (5Why, Ishikawa). Bearbeiten von Materialrücklieferungen, Einleiten von Nachbearbeitungen, Erstellen von CoA's, Erstellen von Rückverfolgungen der beanstandeten Ware. Verantwortlich für Erstellung und Beurteilung von Qualitätsstatistiken. Pflegen der Kundenkontakte - sporadische Reisen. Mitwirken in interdisziplinären Verbesserungsteams.
alupak AG
Technische Grundbildung
3-5 Jahren Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Weiterbildung und Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement erwünscht
Gute Kenntnisse der unterschiedlichen Analysenmethoden
Prozessmanagement von Vorteil
Kenntnisse von spezifischen Normen wie ISO 9001:2015, Hygiene und anderen Normen oder die Bereitschaft diese zu erlernen