One of 35 job profiles at employer Alupak AG
Kapazitäts- und Produktionsplanung, basierend auf den kurz- und langfristigen Kundenbedarfen. Koordination Materialmengenplanung, Materialdisposition. Regelmässige Planungs- und Koordinationsbesprechungen (Meetings und Telefonkonferenzen) mit Kunden und Lieferanten. Bewirtschaftung der Roh- und Fertigwarenlager sowie das Sicherstellen der Datenpflege ERP. Überwachung der Auftragsabwicklung (Artikel, Mengen, Zeit, Reihenfolge, Rechnungsstellung, Gutschriften, etc.).
Wir sind ein führender Hersteller von Aluminiumverpackungen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir neue, kreative Lösungen und investieren kontinuierlich in die Zukunft. Mit ca. 300 engagierten Mitarbeitenden sowie unter Einsatz modernster Technik entstehen qualitativ hochwertige Produkte.
Technische oder kaufmännische Grundausbildung
abgeschlossene Weiterbildung mit Schwerpunkt Supply Chain Management und/oder Logistik (HF)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit sehr guten Prozess- und Projektmanagement Fähigkeiten
Hohe IT-Affinität mit guten MS-Office Anwenderkenntnissen, insbesondere Excel
Ausgeprägt analytische Fähigkeiten und proaktive Arbeitsweise
Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch
Deutsch
Englisch