One of 22 job profiles at employer Max Zeller Söhne Aktiengesellschaft
Fachliche und personelle Leitung der Mitarbeiter:innen in den Bereichen Planung, Einkauf und Materialwirtschaft, Sicherstellung der mittel- und langfristigen Bedarfsplanung, inkl. Riskmanagement, Zeit-, qualitäts- und kostengerechte Beschaffung von Roh- und Hilfsstoffen sowie Packungsmaterialien, Verantwortlich für eine reibungslose und kosteneffiziente Logistik, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse, Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Qualitätsstandards (GMP/GDP), Sicherstellung der Dokumentation nach Vorschriften des GMP-Leitfadens, Budgetkontrolle und -planung, Ausarbeitung von Kennzahlen und Statistiken, Kooperation mit allen Unternehmensbereichen
Max Zeller Söhne AG, ein international tätiges Schweizer Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung pflanzlicher Arzneimittel mit 170 Mitarbeitenden. Der Erfolg basiert auf der Entwicklung moderner Phytopharmaka auf wissenschaftlicher Basis.
Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium (Uni, TH, FH o.ä.) oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Materialwirtschaft, Logistik oder Supply-Chain-Management
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik- und Prozessmanagement, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen
Organisationstalent
zuverlässig
belastbar
selbstständig
teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Kenntnisse; geübter Umgang mit MS Office- und ERP-Systemen
Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil