maxon motor ag

Mitarbeiter/-in QS Reklamationsmanagement

📍 6072 Sachseln

Role and responsibilities

Mitarbeiter:in QS Reklamationsmanagement

Team / description

maxon motor AG

Qualifications and Skills

  • eine technische und/oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung mitbringen (technisches VerstĂ€ndnis vorausgesetzt)

  • in einer vergleichbaren Rolle berufserfahren sein (auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen)

  • durch eine hohe KommunikationsfĂ€higkeit, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise auszeichnen

  • strukturiert, kundenorientiert, organisiert und eigenstĂ€ndig arbeiten

  • ein hohes Mass an Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Einsatz haben, um gemeinsame Ziele zu erreichen

  • auch bei herausfordernden GesprĂ€chen professionell und freundlich handeln

  • auf Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) gewandt kommunizieren können

  • im Umgang mit MS Office, IFS und CAQ versiert sein