One of 38 job profiles at employer Marti Technik AG
Du sorgst im Bereich Facility Management fĂŒr die reibungslose Organisation und Koordination des Unterhalts unserer technischen Anlagen und Infrastrukturen und bearbeitest zusĂ€tzliche Aufgabenbereiche: UnterstĂŒtzung bei der Organisation und Koordination von Wartungs- und Unterhaltsarbeiten von technischen Anlagen, AusrĂŒstungen von GebĂ€uden und Untertagebauten; Erstellung und Bearbeitung von Offerten, Abrechnungen und EinsatzplĂ€nen; Kommunikation mit internen und externen Partnern; Pflege von Dokumentationen und technischen Unterlagen; Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und AblĂ€ufen im Facility Management.
Als international tÀtiges, innovatives Technologie-Unternehmen bieten wir vor allem im Umfeld des Untertagebaus individuelle Lösungen an.
Technisches VerstÀndnis und Interesse an Infrastrukturanlagen
Ausbildung oder Erfahrung im Bereich GebÀudetechnik, Wartung und Unterhalt oder vergleichbar
Freude an organisatorischen Aufgaben und administrativer UnterstĂŒtzung
SelbstÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Kommunikationsfreude und TeamfÀhigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit Office-Tools und digitalen Arbeitsmitteln