One of 35 job profiles at employer Marti Technik AG
Unterstützung bei der Erstellung und Kalkulation von Offerten für elektrotechnische Infrastrukturprojekte, Einholen von Offerten, technische Verifikation, Materialbestellungen sowie Koordination von Lieferterminen, Administrative Unterstützung der Projektleitung inkl. Organisation, Dokumentation und Koordination - im Büro und bei Bedarf direkt vor Ort, Aktive Zusammenarbeit mit Planung, Technik, Einkauf und Ausführung
Als international tätiges, innovatives Technologieunternehmen bietet die Marti Technik AG vielfältige Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Fördertechnik, Elektrotechnik, Schalungsbau, Sondermaschinenbau und Infrastrukturanlagen an. Wir arbeiten an echten Jahrhundertprojekten wie dem Bahnhofausbau Bern, dem zweiten Gotthard-Strassentunnel oder weiteren national bedeutenden Verkehrs- und Energieinfrastrukturprojekten.
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung z. B. Elektroinstallateur:in EFZ, Elektroplaner:in EFZ oder ähnlich
Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung (z. B. Technische:r Kaufmann/-frau oder vergleichbar) oder bereits abgeschlossen
Idealerweise Erfahrung auf der Baustelle und Interesse am Wechsel oder an der Weiterentwicklung ins Projektumfeld
Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse