One of 38 job profiles at employer Marti Technik AG
Terminplanung und -ĂŒberwachung fĂŒr die Abteilungsleitung, Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Bearbeitung interner und externer Korrespondenz, Erstellung und Pflege von Auswertungen, Statistiken und PrĂ€sentationen, Mitarbeit in Projekten sowie UnterstĂŒtzung im Projektcontrolling, Pflege und Verwaltung technischer Dokumentationen und Unterlagen, Mitwirkung ab Offerte bis Kundenzufriedenheitsanalyse, Schnittstellenkommunikation mit anderen Fachbereichen, Pflege von Daten in ERP-Systemen (z. B AMS), Koordination von Aufgaben innerhalb des Teams Schaltanlagenbau
Als international tÀtiges, innovatives und wachsendes Technologie-Unternehmen bieten wir vor allem im Umfeld des Anlagebaus Lösungen an. Ein erfolgreiches Team, welches sich am Markt durch innovative Topleistungen profiliert und etabliert hat, wartet auf dich.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Adminbereich, von Vorteil in einem technischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams)
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch wĂŒnschenswert
SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Organisationstalent und KommunikationsstÀrke
TeamfÀhigkeit und LoyalitÀt
Diskretion und ZuverlÀssigkeit
Belastbarkeit und FlexibilitÀt