One of 24 job profiles at employer Alterswohnen STS AG
Als Verantwortliche/r für den Bereich Finanzen & Services sind Sie Sparringpartner/in für die Geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen Belangen und tragen so zur Weiterentwicklung der Unternehmung bei. Sie sind für die Finanzbuchhaltung inklusive Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich und erstellen die Geschäftsabschlüsse gemäss OR sowie Swiss GAAP FER.
Die Alterswohnen STS AG betreibt in Saanen, Zweisimmen und Steffisburg drei Alters- und Pflegeheime mit insgesamt 160 Pflegeheimplätzen und beschäftigt rund 220 Mitarbeitende. Weiter werden Heimex-Dienstleistungen erbracht sowie Betreutes Wohnen angeboten. Dabei stellen wir stets das Wohl unserer Bewohnenden ins Zentrum unseres Handelns.
Abschluss auf Tertiärstufe im Bereich Finanzen und/oder Betriebswirtschaft
Ausgewiesene Erfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Gesundheitswesen
Durchsetzungsvermögen und hohe Sozialkompetenz
Sicheres Auftreten
Belastbarkeit
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Vertiefte IT-Kenntnisse und versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe
Starke analytische Fähigkeiten