One of 36 job profiles at employer Alternative Bank Schweiz AG
In dieser Funktion sind Sie unter anderem fĂŒr folgende Aufgaben verantwortlich: UnterstĂŒtzung und Entlastung der Kundenberatenden im schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt sowie in administrativen Belangen, Telefonische Beratung der Kunden ohne eigenes Kundenportefeuille, Erstellung von KreditvertrĂ€gen, Kontoeröffnungs- sowie E-BankingformalitĂ€ten, Weitere noch zu definierende administrative Aufgaben im Rahmen von Stellvertretungsaufgaben im TagesgeschĂ€ft der Kundenberatenden
Die Alternative Bank Schweiz (ABS) ist die fĂŒhrende sozial und ökologisch ausgerichtete Bank der Schweiz. Mit Nachhaltigkeit seit 1990 im Kern des GeschĂ€ftsmodells, zielt die ABS darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen.
Abgeschlossene Banklehre EFZ oder Bankpraktikum mit entsprechender Berufserfahrung
Fundiertes Fachwissen im Bereich KreditgeschÀft / Immobilien- oder Firmenfinanzierung
Hohe SelbststÀndigkeit und exaktes Arbeiten
Motivation und KreativitÀt zur Mitgestaltung dieser Stelle
Ein Flair fĂŒr administrative Arbeiten, Freude am Kundenkontakt und FlexibilitĂ€t
Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Finnova-Kenntnisse von Vorteil