Vermarktungs- und Administrationsassistent/-in
đ 5400 Baden
Role and responsibilities
Sie unterstĂŒtzen das Vermarktungsteam wĂ€hrend des gesamten Vermarktungsprozesses in allen Belangen. Sie kĂŒmmern sich um die Vorbereitung von Offerten, VertrĂ€gen, PrĂ€sentationen und Auswertungen. Mit Ihrer aufgestellten Art empfangen Sie unsere Kunden und Partner vor Ort sowie am Telefon. Als Organisationstalent koordinieren Sie eigenstĂ€ndig alle wichtigen Termine. Ihr grossartiger Support bei Kunden- und Teamevents begeistert alle. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr vielfĂ€ltige und anspruchsvolle administrative Aufgaben. Sie sind vor Ort die erste Ansprechperson fĂŒr Hilfestellungen rund um unser CRM-System. Schlicht, Sie sind unsere «gute Seele», die sich vertrauensvoll um alles kĂŒmmert (Material, Empfang, Sitzungszimmer).
Team / description
Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche und erbringen Dienstleistungen im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Dabei stehen Nutzen und Erfolg fĂŒr unsere Kunden an oberster Stelle. Unser agiles Team meistert tĂ€glich und mit viel Eigenverantwortung spannende Herausforderungen, um unsere hohen QualitĂ€tsansprĂŒche sicherzustellen.
Qualifications and Skills
kaufmÀnnische Grundausbildung
etwas Berufserfahrung
flexible und hilfsbereite Persönlichkeit
hohe QualitĂ€tsansprĂŒche
Lernfreude
hohes Mass an Neugier und Lernwillen
Organisationstalent
Umgang mit der gĂ€ngigen BĂŒro-Software