Customer Service Agent

📍 8117 FĂ€llanden

One of 23 job profiles at employer Marionnaud Switzerland AG

Role and responsibilities

Erste Anlaufstelle fĂŒr unsere KundInnen per Telefon, E-Mail und Live-Chat (Deutsch, Französisch & Italienisch). Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen. Pflege des Kundenstamms und der Treuekarten. UnterstĂŒtzung der Filialen und RegionalverkaufsleiterInnen bei Kundenanfragen. 1st-Level-Support bei Kassensystem-Problemen.

Team / description

Mit rund 80 ParfĂŒmerien in der ganzen Schweiz sind wir die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden in Sachen Beauty und Expertise. Wir sind stolz darauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in der Schweiz exklusiv zu fĂŒhren. Vertrauen, IndividualitĂ€t und ProfessionalitĂ€t sind unsere drei Kernwerte, die wir tĂ€glich bei Marionnaud leben. Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei arbeiten wir proaktiv, innovativ und zukunftsorientiert. Wir wissen, dass jede/r Einzelne von uns mit Engagement einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Qualifications and Skills