One of 23 job profiles at employer Marionnaud Switzerland AG
Erste Anlaufstelle für unsere KundInnen per Telefon, E-Mail und Live-Chat (Deutsch, Französisch & Italienisch). Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen. Pflege des Kundenstamms und der Treuekarten. Unterstützung der Filialen und RegionalverkaufsleiterInnen bei Kundenanfragen. 1st-Level-Support bei Kassensystem-Problemen.
Mit rund 80 Parfümerien in der ganzen Schweiz sind wir die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden in Sachen Beauty und Expertise. Wir sind stolz darauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in der Schweiz exklusiv zu führen. Vertrauen, Individualität und Professionalität sind unsere drei Kernwerte, die wir täglich bei Marionnaud leben. Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei arbeiten wir proaktiv, innovativ und zukunftsorientiert. Wir wissen, dass jede/r Einzelne von uns mit Engagement einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice
Freude an Beratung, Verkauf und der Beauty-Welt
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, Italienisch von Vorteil
Kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit