Marionnaud Switzerland AG

Supply Chain Mitarbeiter/-in

📍 8117 Fällanden

Role and responsibilities

Durchführen und Auswerten von Produkte-Bedarfsanalysen, Warenverfügbarkeitsanalyse und Planung für die Filialen und das Zentrallager, Validierung von Filial- sowie Lieferantenbestellungen, Evaluieren und Anpassen von Replenishment-Kriterien des Stock Management Systems, Auswertung der Supply Chain KPIs, Analyse und Validieren von Promotionen- sowie Neuheitenvorschau in einem saisonalen Umfeld, Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Supply Chain.

Team / description

Mit rund 76 Parfümerien in der ganzen Schweiz sind wir die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden in Sachen Beauty und Expertise. Wir sind stolz darauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in der Schweiz exklusiv zu führen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Retail- oder FMCG-Bereich

  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenflair und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen, multikulturellen Umfeld flexibel zu agieren