One of 200 job profiles at employer Marco R. Fuhrer Unternehmensberatung
Sie leiten Projekte zur digitalen Business Transformation, analysieren bestehende Prozesse, entwickeln Anforderungsspezifikationen, erarbeiten Lösungskonzepte, überwachen Projektfortschritte, führen Anforderungsworkshops durch und arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen.
Dienstleistungsunternehmen
Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikation
Langjährige Erfahrungen als Projektmanager/in, idealerweise in der Versicherungsbranche
Analytische Fähigkeiten
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikations- und Präsentationskompetenzen
Teamplayer/in mit Fähigkeit zur effizienten Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Fundierte Fachkenntnisse im Bereich digitale Business Transformation und Prozessoptimierung
Versierter Umgang mit IT-Systemen und Softwarelösungen
Interesse an neuesten Technologien wie KI, Blockchain und Metaverse