One of 200 job profiles at employer Marco R. Fuhrer Unternehmensberatung
Umsetzung der Kanalstrategie Web, Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb, F�hrung der Mitarbeiter im Bereich Content Management, Sicherstellung der kanalgerechten Aufbereitung von Content, Sicherstellung einer konsistenten Customer Experience, Regelm�ssige Evaluation der Benutzerfreundlichkeit, Aktives Management der Informationsarchitektur und Navigation, Aufbau und Umsetzung von Qualit�tssicherungsmechanismen f�r die Raiffeisen Webseiten, Sicherstellung der Compliance der Raiffeisen Webauftritte
Dienstleistungsunternehmen
abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) oder vergleichbare höhere Weiterbildung
mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Channel Management, digitalem Marketing oder Customer Experience Management
Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams
umfassende Kenntnisse im Bereich CMS, Suchmaschinenmarketing- und Optimierung, Performance Management und Customer Journey Management
Deutsch und Französisch fließend
Englisch und Italienischkenntnisse von Vorteil