Senevita AG
One of 192 job profiles at employer Senevita AG
Koordination mit GeschĂ€ftsfĂŒhrern und Leitern der Administration, um das TagesgeschĂ€ft und die fristgerechte Abschlusserstellung sicherzustellen; Ausgleich der durch den Betrieb abgestimmten Debitorenposten; Erstellung von LSV- und DTA ZahllĂ€ufen in Zusammenhang mit Kundenrechnungen; Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒsse bis Stufe EBITDA nach schweizerischem OR; Verbuchung und PrĂŒfung der betriebsinternen Kassen und selbststĂ€ndige Analyse von FehlbetrĂ€gen; Analyse der Bilanz, um Abweichungen und Fehlbuchungen festzustellen und selbstĂ€ndig zu korrigieren; Beantwortung von Fragen unserer GeschĂ€ftsfĂŒhrer in Finanzbuchhaltungsthemen.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
mehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Sicherer Umgang mit Zahlen
rasche Auffassungsgabe
exaktes Arbeiten
FlexibilitÀt
Gute Excel-Kenntnisse
Navision-Kenntnisse sind von Vorteil
Hohes Mass an Energie
flexibles Denken
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil