One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Du bist verantwortlich für den Bereich Kranken- und Unfalltaggeld sowie die korrekte Lohnverarbeitung mittels UKA. Du bearbeitest die Anmeldungen und Betreuung von Krankheits- und Unfällen bei den Versicherungen, wie auch von Langzeitfällen bei der IV. Du führst regelmässige Fallbesprechungen mit den Versicherungspartnern durch. Du bist die Ansprechperson für Mitarbeitende, Filialleitungen, Behörden und Versicherungspartnern im Bereich KTG/UVG. Du bewirtschaftest die Stammdaten im Lohnsystem (Eintritte, Austritte und Mutationen) und sonstige personaladministrative Tätigkeiten. Du arbeitest in diversen HR-Projekten mit.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Weiterbildung im HR und/oder im Sozialversicherungswesen
Erfahrung im Bereich Personal- und Lohnadministration
Gute MS-Office Kenntnisse
Erfahrung mit dem Lohnverarbeitungsprogramm Navision und/oder Swiss Salary ist von Vorteil
Als Organisationstalent arbeitest du gerne selbständig und verfügst über eine strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
Du bist ein Energiebündel, das Lebensfreude empfindet und ausstrahlt
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse