One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Sicherstellen der gesamten Personaladministration für rund 180 Mitarbeitende (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt), Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung, Absenzen-Management und Support im Zeiterfassungs- und Planungssystem Polypoint PEP, Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sämtlichen personalrelevanten Belangen
Senevita
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalwesen
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
Hohe Sozialkompetenz
Verantwortungsbewusstsein
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Navision / Swiss Salary / rexx / PEP / UKA)
Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln