Senevita AG
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Sicherstellung der korrekten Verbuchung aller Kreditorentransaktionen, PrĂŒfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Ăberwachung offener Posten und DurchfĂŒhrung des Zahlungsverkehrs, Abstimmung der Kreditorenkonten und KlĂ€rung von Differenzen, Bearbeitung von Mahnungen und Lieferantenanfragen, Erstellung und Pflege von Stammdaten der Lieferanten, Mitwirkung bei Monats- und JahresabschlĂŒssen im Kreditorenbereich, Identifizierung und Optimierung von Prozessen im Kreditorenmanagement, Erstellung und Pflege von interner und externer Kommunikation im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Sicherstellung der Einhaltung von internen Kontrollsystemen (IKS) und Mehrwertsteuervorschriften, Allgemeine UnterstĂŒtzung der Finanzbuchhaltung in verschiedenen Bereichen.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
KaufmÀnnische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen
Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung
Sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit relevanten Finanzsystemen, Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central oder Navision sind von Vorteil
ausgeprĂ€gtes ZahlenverstĂ€ndnis und analytische FĂ€higkeiten mit einem Sinn fĂŒr Details
Aufgestellte und zuverlÀssige Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbstÀndigen Arbeitsweise sowie einem guten Teamgeist