One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Durchführen von Ausschreibungen, Preis- und Vertragsverhandlungen nach lokalen Bedürfnissen und wenn relevant nach Konzernvorgabe, Verantwortlich für das Flottenmanagement, Zuständig für das aktive Lieferantenmanagement, Verantwortlich für das Einkaufscontrolling im Zuständigkeitsbereich, Monitoring von Warengruppen sowie Absatzmengen, Zusammenarbeit mit Projektteams bei unternehmensweiten, einkaufsrelevanten Projekten, Unterstützung unserer Betriebe bei der Nutzung unseres 'Procurement to Pay' IT-Software (Ivalua) in allen Fragen des Bestellprozesses, Hauptansprechperson für die konzernweite Einkaufsplattform, Sie berichten an den CFO und tauschen sich fachlich mit der Leitung des Einkaufs in der Region aus
Senevita Gruppe
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
entsprechende Weiterbildung (z.B. Einkaufsfachperson mit eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
Organisationstalent
strukturierte Arbeitsweise
Serviceorientierung
Freude an der Kommunikation
positive Ausstrahlung
Teamgeist
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Kenntnisse in Navision/MS Dynamics und Ivalua sind von Vorteil