Senevita AG

Mitarbeiter/-in HR Administration

📍 3074 Muri b. Bern

One of 195 job profiles at employer Senevita AG

Role and responsibilities

UnterstĂŒtzung bei der gesamten Personaladministration und Pflege der Personaldossiers, Verwaltung und Aktualisierung sĂ€mtlicher Personaldaten und Mutationen, Vorbereitung von ArbeitsvertrĂ€gen und anderen personalrelevanten Dokumenten, Einladung von Kandidatinnen und Kandidaten zu Schnuppertagen und Interviews

Team / description

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'000 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Qualifications and Skills

  • Idealerweise eine HR-Weiterbildung als HR-Assistent:in oder eine kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erfahrung mit REXX, Swiss Salary und PEP Zeiterfassungssystem von Vorteil

  • Sehr gute PC-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten

  • Freude an interdisziplinĂ€rer Zusammenarbeit und selbststĂ€ndiger Arbeitsweise