Senevita AG
One of 195 job profiles at employer Senevita AG
UnterstĂŒtzung bei der gesamten Personaladministration und Pflege der Personaldossiers, Verwaltung und Aktualisierung sĂ€mtlicher Personaldaten und Mutationen, Vorbereitung von ArbeitsvertrĂ€gen und anderen personalrelevanten Dokumenten, Einladung von Kandidatinnen und Kandidaten zu Schnuppertagen und Interviews
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'000 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Idealerweise eine HR-Weiterbildung als HR-Assistent:in oder eine kaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung mit REXX, Swiss Salary und PEP Zeiterfassungssystem von Vorteil
Sehr gute PC-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten
Freude an interdisziplinÀrer Zusammenarbeit und selbststÀndiger Arbeitsweise