Senevita AG
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SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Bewilligungen und Zulassungen bei den Kantonalen Behörden, Bearbeitung der Gesuche von den Krankenversicherungen, Ăberwachung und Einhaltung von entsprechenden Fristen, Bearbeitung von Dokumenten und erstellen von Vorlagen, Verwaltung der Dokumentenablage, Allgemeine administrative Aufgaben
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'000 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Eine kaufmÀnnische Ausbildung auf Stufe EFZ / EBA oder gleichwertig
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
Du bist eine exakte, flexible sowie selbstÀndige Persönlichkeit
Deine guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch erleichtern dir die Zusammenarbeit mit den Anlaufstellen, Italienisch sehen wir als Plus
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme