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Dein Engagement wirkt – auch aus dem Hintergrund: Mit deiner Unterstützung im Pikett-Telefondienst hilfst du mit, dass unsere Spitex-Einsätze reibungslos verlaufen. So trägst du dazu bei, dass Menschen zu Hause selbstständig bleiben. Du nimmst Telefonanrufe entgegen, analysierst die Situation und findest schnell Lösungen. Du koordinierst Vertretungen bei kurzfristigen Mitarbeiterausfällen, damit die Spitex-Einsätze reibungslos gewährleistet sind. Du gibst wichtige Informationen präzise und schnell an die richtigen Personen weiter. Du reagierst flexibel und lösungsorientiert auf Wünsche von Klienten und Mitarbeitenden. Du hältst deine Aktivitäten schriftlich fest, damit der Informationsfluss und die Dienstleistungsqualität auch im Bürodienst vor Ort gewährleistet ist.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'000 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Erfahrung im Spitex-Bereich oder Gesundheitswesen (z. B. FaGe, Dipl. Pflegefachperson)
Sehr gute IT-Kenntnisse (Windows, Office, Internet)
Organisationstalent, Selbstständigkeit und eine lösungsorientierte Haltung
Freude am telefonischen Kontakt mit Klienten und Mitarbeitenden
Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse der französischen Sprache