One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Fachliche Unterstützung unserer Betriebe und Standorte im Bereich Sales, Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle zielgerichteter Sales-Massnahmen, Erfolgskontrolle und Reporting, Einführung, Schulung und Support im CRM-System Monday.com, Coaching der Mitarbeitenden in der Administration der Senevita Betriebe und Casa Standorte, Gelegentliche Vor-Ort-Unterstützung bei Verkaufsaktivitäten, Schweizweite Reisetätigkeit im Umfang von rund 30 %
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Verkaufstalent und ausgeprägte Analysefähigkeit mit sehr gutem Excel-Know-How
Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
Erfahrung mit CRM-Systemen (Monday.com von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion und Flexibilität
Freude am Kontakt mit älteren Menschen und an der Zusammenarbeit im Team