One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Analyse und Aufbereitung von HR- und Business-Kennzahlen sowie Analysen für das Management. Erstellung von Reportings und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der HR Kennzahlen, Kontrollen und -Prozesse. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit HR, Finanzen und operativen Einheiten. Identifikation von Optimierungspotenzialen und Ableitung konkreter Massnahmen.
Die Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) oder entsprechende Kompetenzen
Kenntnisse oder Erfahrungen im Payroll, Controlling, Finanzen oder anderen Funktionen
Starke analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung und den Blick fürs Wesentliche
Teamplayer mit kommunikativer Stärke
Sehr gute Excel Kenntnisse und Umgang mit Daten; Erfahrung mit BI-Tools von Vorteil