One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Du gestaltest unsere QM-Prozesse aktiv mit und entwickelst sie laufend weiter. Du planst, koordinierst und begleitest interne wie externe Audits (z. B. ISO-Zertifizierungen). Du steuerst die konzernweite Dokumentenlenkung und sorgst für Transparenz und Aktualität. Du analysierst Risiken in Prozessen und begleitest deren Bewertung und Bearbeitung. Du koordinierst zentrale Umfragen (z. B. bei Bewohnenden oder Angehörigen) und unterstützt bei deren Auswertung. Du überwachst relevante Qualitätskennzahlen und leitest Optimierungsmassnahmen ab.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ISO-zertifizierten QM-Systemen
Analytisches Denken
Kommunikationsstärke
strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, QM-Software-Erfahrung von Vorteil