One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Du verwaltest, pflegst und optimierst unsere HR-Systeme. Du stellst die Datenqualität und Aktualität sicher. Du bearbeitest und verwaltest Personalakten und Dokumente. Du unterstützt bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen. Du wirkst bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen mit. Du bist Ansprechpartner/in für HR-spezifische Anfragen von Mitarbeitenden. Du koordinierst und organisierst Schulungen, Workshops und Events. Du arbeitest mit externen Dienstleistern und Systemanbietern zusammen.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung im HR Bereich (HR-Assistent/in) von Vorteil
Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration
Freude am Umgang mit Systemen und an der Optimierung von Prozessen
Dienstleistungsorientierte, motivierte und selbständige Persönlichkeit
Aktive Mitgestaltung einer tollen Teamstimmung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse