One of 187 job profiles at employer Senevita AG
Du verwaltest, pflegst und optimierst unsere HR-Systeme. Du stellst die Datenqualität und Aktualität sicher. Du bearbeitest und verwaltest Personalakten und Dokumente. Du unterstützt bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen. Du wirkst bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen mit. Du bist Ansprechpartner/in für HR-spezifische Anfragen von Mitarbeitenden. Du arbeitest mit externen Dienstleistern und Systemanbietern zusammen.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'000 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine bereits abgeschlossene Weiterbildung im HR Bereich (HR-Assistent/in)
Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Freude am Umgang mit Systemen und an der Optimierung von Prozessen
Bei MS-Office reichte dir noch nie eine oberflächliche Anwendung: Du kannst mit Formatvorlagen umgehen, hast keine Probleme damit Serienbriefe zu erstellen, oder auch interne Serien E-Mails, du weisst nicht nur was ein S-Verweis ist, sondern kannst ihn auch anwenden und die Effiziente Ausrichtung von Elementen auf PowerPoint Slides ist eine Fingerübung für dich
Du bist eine dienstleistungsorientierte, motivierte und selbständige Persönlichkeit und überdies trägst du aktiv zu einer tollen Teamstimmung bei