One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Leitung und Koordination spannender Bauprojekte von der Planungsphase bis zur Fertigstellung. Du führst ein Team von 6 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch. Verantwortung für die Umsetzung von Immobilienprojekten. Betreuung der Immobilienbewirtschaftung und des Facility Managements unserer Liegenschaften. Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (Architekten, Bauunternehmer, Behörden, etc.). Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards. Entwicklung und Umsetzung von innovativen Lösungsansätzen zur Optimierung von Bauprozessen. Führung und Schulung von Teammitgliedern im Bereich Real Estate und Bau.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bauwesen oder Immobilienwirtschaft, idealerweise mit einem Diplom als Bauingenieur/in, Architekt/in oder in Immobilienmanagement.
Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Real Estate und Bau.
Fundierte Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung und im Unterhalt.
Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsfähigkeiten.
Fähigkeit, komplexe Projekte selbstständig und zielorientiert zu managen.
Sehr gute Deutschkenntnisse
weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.