One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Unterstützung der Personalverantwortlichen in verschiedenen Bereichen: Zuständigkeit für sämtliche administrative Tätigkeiten im HR-Bereich von Eintritt bis Austritt, 1st-Level-Support - Beantwortung von HR-Fragen zu Reglementen, Lohn- und Sozialversicherungsfragen, Mitarbeit an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Dokumenten, Pflege von Vorlagen und Pflege elektronischer Personalakten, Unterstützung bei der Vorselektion von Bewerbungen und Durchführung von Telefoninterviews, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bestätigungen und Funktionsbeschreibungen für Mitarbeitende.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Personalassistent/in
mehrere Jahre Berufserfahrung
Du betrachtest Veränderungen als wertvolle Chancen zur Weiterentwicklung und zur Entfaltung neuer Wege
Du zeichnest dich durch eine selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise aus und hast Freude am Kontakt mit internen sowie externen Stellen
Du arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion und verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich
weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit IT-Systemen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit Business Central & POLYPOINT Zeiterfassungssystem von Vorteil