One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Du führst ein 5-köpfiges Team und förderst dessen fachliche Entwicklung. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der HR-Administration und setzt neue Masstäbe bei der Optimierung von Prozessen. Mit deiner umfangreichen Erfahrung in HR-Projekten treibst du innovative und zukunftsorientierte Lösungen voran, um unsere HR-Services kontinuierlich zu verbessern. Du bist die erste Ansprechperson für dein Team im Tagesgeschäft und hilfst dabei, Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbarer Qualifikation
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration
fundierte Führungserfahrung
herausragende Kommunikationsfähigkeiten
Fähigkeit, situativ und souverän zu agieren
zwischenmenschliches Geschick
Organisationstalent
strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität
stilsicher in Deutsch
von Vorteil Französisch