Senevita AG
One of 192 job profiles at employer Senevita AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die Verwaltung der MietvertrĂ€ge und Schnittstellen sowie die Weitervermietung der FlĂ€chen an Untermieter. Du pflegst den Kontakt mit Verwaltungen und EigentĂŒmern. Du kontrollierst die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und erstellst Abrechnungen bei Untermietern. Du betreust den Budgetprozess, bearbeitest die Budgetlisten und machst KostenklĂ€rungen mit den EigentĂŒmern. Du unterstĂŒtzt die Mitarbeitenden in der Finanz- und Marketingabteilung. Du ĂŒbernimmst mietrechtliche AbklĂ€rungen.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Immobilienbereich (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in oder noch in Weiterbildung)
Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sammeln und setzt deine fundierten PC-Anwenderkenntnisse tÀglich ein
Du bist ein Organisationstalent und die richtigen PrioritÀten zu setzen fÀllt dir leicht
Du zeichnest dich durch deine FlexibilitÀt, deine Belastbarkeit sowie, durch deine guten Umgangsformen aus
Du kommunizierst stilsicher in Deutsch, von Vorteil kannst du dich auch in Französisch verstÀndigen