Senevita AG
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Du ĂŒbernimmst die Verantwortung fĂŒr die Erstellung eines nachhaltigen Mahnwesens und fĂŒhrst regelmĂ€Ăig MahnlĂ€ufe durch, um sicherzustellen, dass offene Forderungen zeitnah bearbeitet werden. Du entwickelst und betreust den gesamten Prozess fĂŒr ein verbessertes Debitorenmanagement der Senevita Gruppe und setzt hier auf Effizienz und Struktur. Im engen Austausch mit der Finanzbuchhaltung ĂŒberprĂŒfst du ZahlungseingĂ€nge, ĂŒberwachst ZahlungslĂ€ufe und nimmst, wenn nötig, Wertberichtigungen der Debitoren vor. Du erstellst eigenstĂ€ndig Analysen des Forderungsbestands und analysierst das Zahlungsverhalten unserer Kunden. Damit trĂ€gst du zur Optimierung unseres Forderungsmanagements bei. Als Mitglied des Controlling-Teams bringst du dich aktiv in Projekte ein und arbeitest eng mit GeschĂ€ftsfĂŒhrern und Leitern der Administration zusammen, um Debitorenposten und Finanzprozesse zu optimieren.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Du hast eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
bringst idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Debitorenmanagement mit.
hast bereits in einem mittelstÀndischen Unternehmen gearbeitet
zeichnest dich durch eine selbstÀndige und kommunikative Persönlichkeit aus.
Deine StÀrke liegt im Umgang mit Zahlen und Daten.
Effizienz, Schnelligkeit und eine Hands-on-MentalitÀt sind dir genauso wichtig wie uns.
Du arbeitest strukturiert, prÀzise und selbststÀndig.
Kenntnisse in ERP-Systemen wie Business Central sind ein Plus.