Senevita AG

Mitarbeiter/-in Administration & HR

📍 3074 Muri b. Bern

One of 192 job profiles at employer Senevita AG

Role and responsibilities

Du bist zustĂ€ndig fĂŒr unser Front- sowie Backoffice und die Organisation der Ablagen. Sie helfen bei der Bedienung der Telefonzentrale und RĂ©ception. Mithilfe bei den Ein- und Austritten der Bewohnenden sowie bei Mutationen. Erstellung und Verwaltung diverser Korrespondenzen und Mailings. BĂŒromaterialbestellungen und Verwaltung. SelbstĂ€ndiges Erledigen von wiederkehrenden Aufgaben. DurchfĂŒhren von Wohnungsbesichtigungen. UnterstĂŒtzung in der Rekrutierung von Mitarbeitenden (Terminvereinbarung, Vorbereiten der Interviews bis zur Vorbereitung des Onboarding). Mithilfe in der Personaladministration von A-Z (Vorbereitung Ein-/Austritte, diverser Korrespondenzen an Mitarbeitende und Dritte, Scannen und Erfassen von Dokumenten fĂŒr die Ablage und Personaldossiers und der Zeitnachweise). Mithilfe bei der Erstellung von Zeugnissen, Zwischenzeugnissen und ArbeitsbestĂ€tigungen sowie Funktionsbeschreibungen. ZuverlĂ€ssige und termingerechte ErfĂŒllung administrativer Vorarbeiten im HR Bereich.

Team / description

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem Ă€hnlichen Bereich

  • selbststĂ€ndige und aufgestellte Persönlichkeit

  • grossem Organisationstalent

  • Spass an der Arbeit

  • exakte Arbeitsweise

  • Verschwiegenheit

  • Weiterbildung zur Personalassistentin ist wĂŒnschenswert, aber kein Muss

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse