One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen der Geschäftsleitung, Drehscheibe der Administration, Organisation sowie Vorbereitung von ordentlichen Sitzungen und Erstellen der Protokolle, Mitwirken bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verwaltung der Bewohnerdossiers sowie Kundendatenbank, Mitarbeit Personalwesen, Ad-hoc Aufträge bearbeiten, Selbständige Erledigung der Korrespondenz und die Bearbeitung der täglichen Post
Senevita
Kaufmännischer Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung
eidg. Fachausweis als Direktionsassistentin von Vorteil
Vertiefte Fachkenntnisse im Personalwesen und Führungsunterstützung
Mehrjährige Erfahrung und versierte MS-Office Kenntnisse
Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Diskretion
Exakte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Vernetztes Denken
Motivierte
Kommunikative
Teamorientierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse